Zum Inhalt springen

Norwegische Kreuzfahrtlinie

Standort der Schiffe der Flotte von Norwegian Cruise Line, IMO-Nummern, MMSI, Webcams

Wo ist die aktuelle Position der Flotte von Norwegian Cruise Line derzeit?

SchiffMeiner Meinung nachMMSI
Norwegische Zugabe9751511311000879
Norwegische Glückseligkeit9751509311000710
Norwegische Freude9703796311000599
Norwegische Flucht9677076311000341
Norwegischer Kurzurlaub9606924311050900
Norwegischer Ausreißer9606912311050800
Norwegisches Epos9410569311018500
Norwegisches Juwel9355733309951000
Norwegische Jade9304057308416000
Norwegische Perle9342281309653000
Norwegisches Juwel9304045311827000
Stolz von Amerika9209221366994450
Norwegische Morgendämmerung9195169311307000
Norwegischer Stern9195157311082000
Norwegische Sonne9218131311109000
Norwegischer Himmel9128532308865000
Norwegischer Geist9141065311746000
Norwegischer Prima9823986311001059

Über Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line ist ein erneuertes Unternehmen mit einer Flotte von 14 Schiffen in Miami, Florida. Unser Unternehmen ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen im Privatbesitz von Norwegian Cruise Line – NCL. Im Gegensatz zum klassischen Kreuzfahrtmodus bieten wir ein an die Bedürfnisse des modernen Passagiers angepasstes Programm an, das während der Kreuzfahrt geändert werden kann. Den Passagieren wird ein entspannter Urlaub, ähnlich einem Aufenthalt in einem Ferienresort, mit einem unaufdringlichen, gehobenen Standardangebot geboten. Keine festen Essenszeiten oder Kleiderordnung.

Genießen Sie die entspannte Atmosphäre und den Komfort an Bord, während Sie zu den schönsten Orten reisen. Langeweile ist an Bord von Norwegian Cruise Line ein Fremdwort. Unterhaltung wird groß geschrieben: Egal ob Sie Broadway-Shows oder Dinner-Shows mögen, Sie werden überall tolle Momente erleben – und das gilt auch für Ihre Kinder. Schwimmbäder mit Rutschen, Kinderdisco, Tischtennis oder Kletterwände: Alles ist inklusive. Bei Norwegian Cruise Line ist sogar Abseilen möglich! Alles ist auf kreative und aktive Aktivitäten ausgerichtet. Sport treiben, singen, auf einer Poolparty tanzen und Filme schauen sind nur einige der angebotenen Aktivitäten.

Lassen Sie sich von dem enorm vielfältigen kulinarischen Angebot verwöhnen. Von Tapas bis Teppanyaki und von der Sushi-Bar bis zum Steakhouse. Oder doch lieber das französische Bistro? Es besteht stets eine ausgewogene Verteilung zwischen den in Ihrem Aufenthalt inkludierten Restaurants und den Restaurants, für die ein Zuschlag zu zahlen ist. Es gibt keine strenge Kleidungsempfehlung, Sie können Ihren Smoking oder Ihr Abendkleid also zu Hause lassen. Sie können tun und lassen, was Sie wollen, schließlich ist es Ihr Urlaub. Mit der jüngsten Flotte der Welt werden Sie sich keine Minute langweilen.

de_DEGerman

Norwegian Cruise Line Fleet Location Ships, IMO numbers, MMSI, Webcams

Where is the current position of Norwegian Cruise Line Fleet presently?

Ship IMO MMSI
Norwegian Encore 9751511 311000879
Norwegian Bliss 9751509 311000710
Norwegian Joy 9703796 311000599
Norwegian Escape 9677076 311000341
Norwegian Getaway 9606924 311050900
Norwegian Breakaway 9606912 311050800
Norwegian Epic 9410569 311018500
Norwegian Gem 9355733 309951000
Norwegian Jade 9304057 308416000
Norwegian Pearl 9342281 309653000
Norwegian Jewel 9304045 311827000
Pride of America 9209221 366994450
Norwegian Dawn 9195169 311307000
Norwegian Star 9195157 311082000
Norwegian Sun 9218131 311109000
Norwegian Sky 9128532 308865000
Norwegian Spirit 9141065 311746000

About Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line is a renewed company with a fleet of 14 ships in Miami, Florida. Our company is a merger of several companies privately owned by Norwegian Cruise Line – NCL. In contrast to the classic cruise mode, we offer a program that is adapted to the needs of the modern passenger and which can be changed during the cruise. Passengers are offered a relaxed holiday, similar to a stay in a holiday resort with an unobtrusive high standard offer. No fixed dinner times or dress code.

Enjoy the relaxed atmosphere and comfort on board as you travel to the most beautiful places. Boredom is a foreign word on board Norwegian Cruise Line. Entertainment is a top priority: Whether you like Broadway shows or dinner shows, you will experience fantastic moments everywhere – and that goes for your children too. Swimming pools with slides, children’s disco, table tennis or climbing walls: everything is included. At Norwegian Cruise Line, even abseiling is possible! Everything is geared towards creative and active activities. Doing sports, singing, dancing at a pool party and watching films are just some of the activities on offer.

Let yourself be spoilt by the enormously varied culinary offer. From tapas to teppanyaki and from sushi bar to steakhouse. Or would you prefer the French bistro? There is always a balanced distribution between the restaurants that are included in your stay and the restaurants for which a surcharge must be paid. There is no strict clothing recommendation, so you can leave your tuxedo or evening dress at home. You can do whatever you want, after all it is your holiday. With the youngest fleet in the world, you won’t be bored for a minute.